Nikitscher Metallwaren GmbH

Nikitscher Metallwaren GmbH, ist spezialisiert auf die Metallverarbeitung und Oberflächenbehandlung

Jahrelange Erfahrungen und mehr als 250 kompetente Mitarbeiter machen es möglich qualitativ hochwertige, innovative Produkte und Komplettlösungen anzubieten.

Netdata wurde als IT-Partner beauftragt in Zusammenarbeit mit der firmeneigenen EDV-Abteilung die Voraussetzung für eine zukunftsorientierte IT zu schaffen.  

Entsorgung Stipits

Einer der größten Entsorgungsbetriebe im Burgenland vertraut auf Netdata Rundumbetreuung. 

Der Komplettanbieter von Entsorgungs-, Reinigungs- und Verwertungsleistungen für Gemeinden, Private und Unternehmen ist mit den modernsten technischen Einrichtungen ausgestattet, um so auch für die zukünftigen Herausforderungen der österreichischen Abfallwirtschaft bestens gerüstet zu sein.

Vor kurzem wurde der Betrieb mit ca. 60 Mitarbeiter mit dem GESAMTSIEG des Energy Globe Award Burgenland – den weltweit bekanntesten Umweltpreis ausgezeichnet.

Für die optimale Unterstützung komplexer EDV Prozesse wurde Fa. Netdata beauftragt. Die Partnerschaft besteht nun bereits seit über 14 Jahren!

Werbeagentur Seier

Seier.com ist die größte Werbeagentur im Burgenland (Österreich) mit Sitz in Großpetersdorf. Zusammen mit den Worldwide Partners bietet seier.com eine Symbiose quer durch die ganze Welt. Seier.com steht für kreative außergewöhnliche Markeninszenierungen und ist bekannt für neueste technologische Entwicklungen.

Spezielle Aufgaben benötigen spezielle EDV-Kenntnisse! Schwerpunkt in der Betreuung der Agentur ist die Systemübergreifende Umsetzung der Server mit den in der Branche üblichen Apple Systemen und der zeitgemäßen Exchange Server Infrastruktur und die Einbindung aller mobilen Devices.

Die nun bereits seit 15 Jahren andauernde Zusammenarbeit wird jedes Jahr aufs neue gebührend begossen ;)